Der Sandwichclub im Mild

Das herkömmliche Logo mit einem neuen Schriftzug zu erweitern war die Herausforderung im Grazer Kultlokal Feinkost Mild, wo der Sandwichclub neu entstanden ist. Der vektorisierte handgeschriebene Schriftzug ist an die ehemaligen handgeschriebenen Schilder des Lokals angelehnt. Anfangs wurden die Sandwiches in einem Renault Voltigeur zubereitet. Nach wiederkehrenden Umbauarbeiten ist der Bus schließlich als Wandgemälde mit integrierten Originalteilen verewigt. Zusätzlich entstanden Speisekarte, Merchandiseprodukte und ein Buch zum 60-jährigen Bestehen des Lokals.

Auftraggeber:
Feinkost Mild

Fotos:
Daniel Leitner

Graz
seit 2015

30167215_10155187623352133_8407212473792630831_o
Mild_Lokal_Bus–LeitnerDaniel-(37-von-37)_
Mild_Lokal_Bus–LeitnerDaniel-(25-von-37)_
_MG_8729_2_web
plakat

mehr projekte

lIllIProject type

camerata styriaBranding

nahtvollRock-Ensemble

Ludo — Pepper MillBranding + Verpackung

Gazelle NoirBranding

Warum eigentlich FontaneBranding + Ausstellungsdesign

Sandwichclub im MildCorporate Design

Warum eigentlich FontaneAusstellungskatalog

MurglasProdukt Design

geschickt gesticktTypografie

Studio fiurCorporate Design

WunschkartenBleisatz und Buchdruck

anna schmuck kunstCorporate Design

Reader in TransparentEditorial Design

Politken des DesignsBranding + Ausstellungsdesign

RisographieEditorial Design

Verena Thaller
Vorarlberg, Österreich