Der Sandwichclub im Mild
Das herkömmliche Logo mit einem neuen Schriftzug zu erweitern war die Herausforderung im Grazer Kultlokal Feinkost Mild, wo der Sandwichclub neu entstanden ist. Der vektorisierte handgeschriebene Schriftzug ist an die ehemaligen handgeschriebenen Schilder des Lokals angelehnt. Anfangs wurden die Sandwiches in einem Renault Voltigeur zubereitet. Nach wiederkehrenden Umbauarbeiten ist der Bus schließlich als Wandgemälde mit integrierten Originalteilen verewigt. Zusätzlich entstanden Speisekarte, Merchandiseprodukte und ein Buch zum 60-jährigen Bestehen des Lokals.
2015–2019
Graz
Fotos:
Daniel Leitner
mehr projekte
Dr. Michael Kremser-PirzBranding
150 Jahre Fe®stel — MAK WienBranding
camerata styriaBranding
Ludo — Pepper MillBranding
Gazelle NoirBranding
Warum eigentlich FontaneCorporate Design
Sandwichclub im MildCorporate Design
Warum eigentlich Fontane — AusstellungskatalogEditorial Design
MurglasProdukt Design
Geschickt GesticktTypografie
Petra — a solo dance pieceEditorial Design
Studio fiurCorporate Design
WunschkartenBleisatz und Buchdruck
anna schmuck kunstCorporate Design
Reader in TransparentEditorial Design
Politken des DesignsCorporate Design
RisographieEditorial Design